Geht der Style in Strumpfhose un Ordnung?

5 Antworten

Wenn du Kompressions Strumpfhosen aus medizinischen Gründen trägst, kannst du momentan von den Temperaturen her schon noch eine lange Hose drüber anziehen. Sobald es wärmer wird, gäbe es diese Strumpfhosen auch in hautfarben, welche wahrscheinlich weniger auffallen würden. Aber eine Kompressions Strumpfhose trägt man nicht zum Spaß, da sollte es eigentlich zweitrangig sein, welche Farbe die Strumpfhose hat

Zu einer eng anliegenden Strumpfhose fände ich eine etwas weitere Hose passender.

Wenn es nach mir ginge, würde ich spitzere Anzugschuhe mit leichtem Absatz, Anzugsshorts und ein Hemd mit Weste und Schleife dazu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Ich finde es ok.

was man daran verbessern kann? Einfach das komplette Outfit umtauschen. Grauenhaft

gogouz  21.03.2024, 21:54

gar nicht