Welche Strumpfhose zu Schwarz/weißen Kleid

Schwarz / Weiß - (Kleid, nylonstrumpfhose)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde eine hautfarbene Strumpfhose drunter tragen, da dein Outfit sonst zu schwarz wirkt.

entweder schwarz oder eine auffällige Kontrastfarbe wie pink. 40 Den finde ich immer etwas eleganter als 20 Den, aber das Kleid ist elegant genug, damit transparentere Strumpfhosen nicht billig aussehen.

Schwarz ist zu Heavy, Hautfarben passt da eher. Cooles Kleid, wo gibt es das eigentlich? Also dann viel Erfolg mit Deinem Outfit.

Nicht direkt schwarz sondern ein bisschen helleres.

P.s total hübsches Kleid :)

Schwarz wird zu heavy, Hautfarben passt da eher. Kompliment cooles Kleid, wo gibt es das eigentlich? Also dann viel Erfolg mit Deinem Outfit.