Rotes Kleid mit weißen Punkten,was für eine Strumpfhose?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja klar 63%
Nein lieber nicht 26%
Anderes 11%

8 Antworten

Zu dem Kleid sieht eine hauchdünne hautfarbene Strumpfhose sehr viel besser aus, wenn Du keine hast Kauf Dir doch noch eine die gibt es in jedem Supermarkt um die Ecke oder in den Kaufhäusern und Strumpfläden auch die hochwertigen. Kann Frau immer gebrauchen

Anderes

Zieh zum roten Kkeid eine fleischfarbene an- und du meinst- es wird kühler....dann zieh einfach was anderes an und heb dir das Luftige für wärmere Tage auf. Dann stellt sich auch die Frage nach der Strumpfhose nicht- die kannst du dann weglassen.

Oder hast du nur EIN Kleid?

LittleGirl24
Fragesteller

Ich habe natürlich mehrere, hatte nur besondere Lust auf das rote :), da ich leider keine Hautfarbende Strumpfhose mehr habe, und mir unsichere war bezüglich der Schwarzen dachte ich, ich Frage mal. Aber da die Com sich ja sehr einig ist wechsel ich eben das Kleid ist ja kein Problem 👌 Danke für deine Antwort

Userhm  30.06.2020, 22:16
@LittleGirl24

Gern- ansonsten musst du Kontakt mit Petrus aufnehmen, ob er sich erweichen lässt....

Ja klar

Eine schwarze Strumpfhose passt zu fast allem. Also auch zu diesem Kleid. Wobei mir persönlich hautfarbene Strümpfe besser dazu gefallen würde. :)

Ja klar

schwarz ist eine schöne Farbe und ein schöner Kontrast ist die schwarze Strumpfhose zu deinem Kleid, siehst bestimmt sehr schön darin aus.