Kleid ohne Strumpfhose?

7 Antworten

Das hängt vom Wetter ab -  ist es warm genug oder eher kühl/frisch. Es hängt von deinem persönlichen Wärmempfinden ab, worin du dich selbst wohl fühlst  und zu welchem Anlass du das Kleid anziehst. Und in der Überganszeit ist häufig schwer die richtigen Sachen anzuziehen, da sich das Wetter häufig innerhalb eines Tages ändert. Tendenziell ist eine passende Strumpfhose zum Kleid in der Übergangszeit besser, die man je nach Wetter auswählen kann und es sieht auch gut aus. Wenn es sehr warm sein sollte, könnte man eine Strumpfhose mitnehmen, die man bei einen  "Temperatursturz" b. B. anziehen kann.

kommt doch wohl auf das Wetter an oder

Da es mir momentan noch zu kühl ist würde ich auf jeden Fall eine Strumpfhose anziehen dazu.

LG

Eine hautfarbene Strumpfhose in 15 oder 20 den, leicht glänzend, passt immer zum Kleid. Egal was für ein Wetter ist.

Je nachdem.. Das kommt meist auf das Wetter, Kleid und die Person selbst an. Am besten so wie du es haben willst.