Strumpfhose/Leggins so anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

1. 44%
2. 31%
3. 25%
JonasVjonas2  22.03.2024, 14:19

Verstehe den abstimmungsgrund nicht. Und die Frage. So? Sind doch alles ganz gewöhnliche Bilder.

asdfg654
Fragesteller

Nur so

Stoffel977  23.03.2024, 16:38

Für welche hast Du Dich jetzt entschieden? 1 und 2 sind beide ok. Hast Du noch andere Farben? Unsere Jungs tragen in der Regel nur Strumpfhosen und keine Leggings.

asdfg654
Fragesteller

Habe die 2 genommen

Stoffel977  23.03.2024, 19:20

Nice. Hast Du nur zwei warme Strumphosen im Winter? Ich denke mal, dass die Dir Deine Mom kauft, oder?

asdfg654
Fragesteller

Ich habe ein paar gekauft und meine Mom

Stoffel977  24.03.2024, 06:26

Strumpfhosen kann man zuhause immer so anziehen, wie eine Jogginghose, auch in unterschiedlichen Farben. Viele finden das auch bequemer und kuscheliger.

asdfg654
Fragesteller

Ok

9 Antworten

2.

Die zweite hat eine tolle Farbe. Die Leggings ist einfach Basic schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1.

Ich finde die Farbe schön aber die andere Strumpfhose finde ich auch in Ordnung. Kommþ immer darauf an was du dazu kombinierst.

1.

Mein Mann und ich finden Grautöne schön, deshalb ist es hier mein Favorit.

Aber auch die anderen Strumpfhosen sehen an dir gut aus. Wir bevorzugen allerdings in unserer Familie Strumpfhosen mit Fußteil. Meine Söhne, meine Tochter, mein Mann und ich haben auch Strumpfhosen/Leggings ohne Fußteil. Diese nutzen wir zum Beispiel beim Zwiebelprinzip oder beim barfuß Turnen und ziehen diese nicht so häufig an

Und als Hauskleidung kann man Strumpfhosen gut anziehen. Nur ziehen wir dazu Stoppersocken oder Hüttenschuhe an. Auch zum Schlafen sind Strumpfhosen angenehm zu tragen. sind halt praktische Kleidungsstücke, die bei uns nicht fehlen dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3.

Du kannst alles tragen weil es einfach super an deinen schönen Beinen aussieht, auch als Mann.

Am schönsten finde ich dir Leggings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1.

Finde generell beide Strumpfhosen gut, die beiden kombiniert mit einem Hoodie oder Sweater und man hat ein gutes Outfit zum gemütlichen chillen zu hause.