Strumpfhose, Winter, Anziehen?

7 Antworten

Es gibt vieles, z.B. sogenannte Unterzieh-Shirts. Auch diese liegen in der Regel eng an wie eine Strumpfhose.

Auch Strumpfhosen gibt es als sogenannte Body-Strumpfhosen oder auch Ganzkörperstrumpfhosen (http://static.webshopapp.com/shops/071761/files/029898376/rumpf-ganzkoerper-strumpfhose-110-hautfarben-mit-f.jpg) Allerdings werden diese eher in Tanz/Ballett getragen denn als Unterwäsche. Der Toilettenbesuch dürfte damit auch einigermaßen umständlich werden ;-)

Und dann gibt es natürlich Bodies, die ich bevorzuge. Mit Trägern, kurzen- oder langen Ärmeln, ganz wie Du es magst. Bodies sind Praktisch und bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage (als Mann) selbst Strumpfhosen

Also zu meiner Zeit gabs immer herrliche Baumwoll-Unterhemden mit verschiedenen Trägerformen, die isolieren erstmal die Haut, die aber trotzdem atmen kann (daher wichtig: Naturfasern nehmen!).

Wenn es viel kälter wird, gibt es solche Hemden (mit Ärmelchen dran hießen die, glaube ich, Spencer) aus Angora oder Angora-Gemisch.

So etwas gibt es sicher immer noch, wenn man sucht. Inwieweit die natürlich dem neuesten Hype entsprechen - keine Ahnung. Aber Hauptsache, sie halten warm.

Frage beantworet?

ufmdasding
Fragesteller

Wie sie dem Hype entsprechen ist mir egal ;) Kannst du vielleicht mal nen Link schicken? ^^

Natürlich gibt es sowas,

Diese nennen sich dann Catsuits die gibt es geschlossen oder offen,sonst muß man sich fürs kleine Geschäft komplett entkleiden.Wer's mag warum nicht.

Strumpfhose für oben das gibt es nicht.

Du kannst dir aber nach einem Angora-Unterhemd mit langen Ärmeln schauen.