Was kann man zu einer Hell-grauen Hose anziehen?

Die graue hose  - (Kleidung, Farbe)

7 Antworten

Grau ist doch die beste Farbe, da kannste alles dazu anziehen, vornehm weiß, sportlich rot, grün, blau etc. , modisch schwarz! Also schau mal in Deinen Schrank, da haste auf alle Fälle was.roony

Hey, also schwarz geht immer! Ich persönlich finde zu hellen hosen dunklere Oberteile immer passender! Vielleicht ein Dukelblaues oder Dunkelgrünes shirt etc. ! Blau glaub ich wäre am coolsten ;) LG

Kommt auf deine Augenfarbe und deine haarfarbe an ;) Also zu blond würde ich blau, türkise oder schwarz bevorzugen. Zu braun/schwarz, ehr rot, gelb oder grün.

Alles außer grau - das würde dann eher wie Trainingsanzug aussehen. Ich würde zudem etwas helleres, farbiges wählen: hellblau, grün, rot, gelb, orange

dunkelblau passt gut, oder schwarz, oder irgendeine knallige farbe...