gute Strumpfhose schwarz fur die Arbeit (kleid)?

8 Antworten

Gerade für die Arbeit sollte man bei einer Strumpfhosen nicht nur auf den Preis schauen. Wenn die Strumpfhose den ganzen Tag getragen werden muss, ist gerade dann eine gute Passform und ein angenehmes Tragegefühl besonders wichtig. Am besten wäre der Kauf in einem Fachgeschäft, wo man eine entsprechende Beratung hat. Strumpfhosen von einem renommierten Hersteller kosten ein paar Euro mehr, aber sind meist auch qualitativ hochwertiger, als Billig Strumpfhosen aus den Disconter

Günstige Strumpfhosen gibt es bei c&a, DM,..... oder von der Marke nur die. Nicht ständig im Angebot haben manche Discounter welche als Aktionsware.

Für die Arbeit sollte deine Strumpfhose aber sehr gut passen und du musst dich darin wohl fühlen. Denn du hast die Strumpfhose über einen längeren Zeitraum an.

Welche Strumpfhose für dich die richtige ist, musst du für dich heraus finden. Wenn du für dich passende Strumpfhosen gefunden hast, solltest du diese dann immer wider nachkaufen.

Im Fachgeschäft kannst du dich beraten lassen. Und vielleicht haben die auch welche im Angebot. Qualität zahlt sich häufig aus. Erst recht, wenn man lange in einer Strumpfhose "steckt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abhängig davon, wieviel Du ausgeben möchtest sind natürlich Wolford und Falke zu nennen.

Ich persönlich mag Calzedonia sehr, sehr gern, da die ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben...

Lieben Gruß 😊

nimm die von nurdie seidenfein in 15den oder nurdie transparent

lg jasmin

Nur Die ist vollkommen ausreichend für den Alltag. Wenn du etwas besonderes willst dann nimm Falke, Kunert, Wolford oder Calzedonia aber die sind dann schon sehr teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen
98Julia12  05.11.2023, 23:26

das finde ich auch