Abschlussball Strumpfhose?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einem Ball unbedingt eine elegante Strumpfhose! So schön kann das unbekleidete Bein gar nicht sein wie mit einer schicken, zum Kleid passenden Strumpfhose. Würde ich die eigene Mutter als Beraterin hinzuziehen. So war es bei uns zu Hause jedenfalls.

Also, bei diesen ganzen verschiedenen Antworten weisst Du am Ende bestimmt nicht mehr als vorher....! Da wir aber jetzt gleich mal Winter haben, finde ich es richtig, eine Strumpfhose zu tragen. Es sähe wirklich seltsam aus, ohne dort zu erscheinen. Ausserdem ist es ja auch ein festlicher Anlass und da gehören nun mal Strümpfe resp. Strumpfhosen einfach dazu. Die Farbe sollte zu Kleid und Schuhen passen, da bietet sich natürlich hautfarben an. Nun bin ich mal gespannt, wofür Du Dich entscheidest...;-))

Ich finde Beine in Strumpfhosen prinzipiell schöner. Kauf dir aber keine glänzende, sieht fürchterlich aus. Auch nicht zu hell oder zu dunkel! Ist ja auch angenehmer in Schuhen ;)

Unbedingt eine Strumpfhose. Aber keine schwarze, sondern eine Hautfarbene

Wie du dich wohler fühlst! Wenn du dann die ganze zeit an der Strumpfhose rumziehst beim tanzen wär des nix!