Frage von polly2312, 76

Welcher Lippenstift zu blauem Kleid?

Hi,
Zu meinem Abschlussball werde ich ein blaues Kleid und silbernen Schmuck tragen. Deswegen wird der Lidschatten wahrscheinlich auch in silbrige gehen. Nur bei der Farbe des  Lippenstifts bin ich mir überhaupt nicht sicher.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus.
Lg Polly

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThommyHilfiger, 49

Ein Apricot (also sowas wie ein warmes Pink) wäre schön, da silber und blau ja ziemlich kalte Farben sind, würdest du eine warme Farbe mit entsprechendem Rouge gut vertragen.

Es sei denn, du möchtest kühl und unnahbar wirken...

Antwort
von DreiBesen, 50

Blau/Silber ist farblich eine sehr kalte Kombination. Ich würde an deiner Stelle auch beim Lippenstift zu kühleren Farbtönen greifen, damit es mit dem restlichen Outfit harmoniert. Kirschrot, pink oder violett könnte gut passen.

Antwort
von Zissy174, 50

Ein dezentes Pink/Rosa

Kommentar von polly2312 ,

Daran hatte ich auch schon gedacht, das könnte man dann im Lidschatten ein wenig mit auffassen.:)

Antwort
von CR77777, 44

Braun ist voll hübsch

Antwort
von Ando2000, 49

Hallo, ein pinker Ton wäre ideal. Es strahlt nicht zu sehr raus, doch man sieht es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community