Frage von linaha, 273

Dieses Kleid wieder anziehen?

Hallo,letztes Jahr habe ich auf dem Abschlussball (Tanzschule)dieses Kleid angezogen. Soll ich es wieder anziehen oder kommt das doof rüber?

Antwort
von Cooki3monster, 122

Hä ? Wieso nicht ? Wofür hast es denn wenn du es nur einmal getragen hast und dann nie wieder tragen würdest. Außer du hast zu viel Geld das du immer neue kaufst

Antwort
von lissxD, 13

Ich bin auch in der Tanzschule und da trägt eigentlich niemand das Kleid 2 Mal viele werden lästern und sich durch Fotos dran erinnern ich würde mir an deiner Stelle ein neues kaufen muss ja kein 200€ Kleid sein kannst es ja den Abschlussball dannach wieder tragen Lg

Antwort
von iLexy, 157

Hallo!
Also ich fände es besser, wenn du ein anderes Kleid anziehen würdest, weil sonst schnell darüber gelästert wird, das du angeblich nur ein schönes Kleid hast (ist mir selber schon oft passiert, von wegen, ich hätte keinen Kleiderschrank weil ich angeblich immer das Gleiche anhabe, was nicht stimmt).
Vg🍀

Antwort
von Soeber, 92

Ich finde dieses Kleid sehr schön. Ich an deiner Stelle würde es wieder anziehen - denn es soll dir egal sein was andere über dich sagen und denken! Hauptsache du fühlst dich wohl. Und ich denke kaum das die das noch von vor einem Jahr wissen was du an hattest, mal so nebenbei.

Gruß, Soeber

Antwort
von Kronleuchter22, 79

Trag rote highheels oder nude farbene wandel es durch Accessoires ab.

Antwort
von Nico0363, 55

Meine ehemalige Tanz Partnerin hatte auch 2 mal das selbe Kleid an. Sie war dann bei den anderen Mädchen das LÄSTERthema Nummer eins.

Antwort
von violinhorse, 158

Ja würde ich einfach machen, immerhin hat das Kleid bestimmt auch was gekostet. Solange es dir passt und gefällt :) ich find hübsch ;)

Antwort
von Panazee, 82

Klar. Ist ein schönes Kleid und ich würde es als Frau immer wieder anziehen.

Antwort
von slolu, 72

Wetten die wissen gar nicht mehr was du anhattes ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten