Gute Strumpfhose für Kleid arbeit?

5 Antworten

Maßgeblich ist natürlich auch welche Garnstärke und welche Transparenz die Strumpfhose haben soll. Um so dünner die Strumpfhose ist um so empfindlicher ist logischerweise auch. Strumpfhosen von Markenherstellern sind sicherlich Qualitativ besser, als noName Strumpfhosen vom Discounter. Empfehlenswert ist es bei sehr dünnen Strumpfhosen auch, diese eine Nummer größer zu kaufen, als man sie eigentlich braucht. Eine Strumpfhose die eine schlechte Passform hat oder gerade so passt neigt schneller zu Laufmaschen

"nur die" soll ordentlich sein, aber ich kann dazu mangels eigener Erfahrung kein abschließendes Uriel abgeben. Die Fadenstärke hängt von mehreren Punkten ab: Temperatur, Transparenzwunsch, Vorlieben der Trägerin. Soweit ich weiß, wählt eine Frau bei den derzeitigen Temperaturen meist Fadenstärken von 20den oder weniger. Stets bedenken: je kleiner die den-Zahl, desto transparenter die Strümpfe. Im Herbst und Winter können es dann auch einmal 40, 60 oder 80den sein.

Wolford gilt als ziemlich unkaputtbar - keine Ahnung, ob das stimmt -, dummerweise sind die auch sauteuer. Die Fadenstärke hingegen hängt von Deinen persönlichen Bedürfnissen ab.

Evtl Strumpfhosen von Calzedonia und evtl in 40 den, die sind etwas strapazierfähiger .

Lieben Gruß 😊

Die Marke von dm man muss aber auch mit viel Gefühl aber die von nur die 15 den gehen so schnell kaputt die kaufe ich nicht mehr