Sind Billig Batterien wie von Kik wirklich schlecht?

6 Antworten

Die von tedi halten gut. ich wuerde allerdings richtige akkus empfehlen, die entwas teurer sind, und dafür lange halten, oder die richtigen controller akkus fuer wii mit aufladestation (hatte ich auch)

Mit den Batterien von Kik habe ich auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht
Dm, ja, Aldi und Tip sind eine günstige Alternative und ich kann die empfohlen

Billige Batterien sind oft "schlechter" das stimmt schon. Meist sind diese komischerweise schneller leer oder ähnliches.

Ich hab die eigenen von Ikea seit ner Zeit und bisher läuft noch alles gut. Hatte mal Lidl/Aldi dinger in der Fernbedienung, aber das hat nie lang gehalten.

vor n paar jahren haben die mal einen batterietest gemacht, und das Preis-Leistungsverhältniss überprüft. die markenbatterien hatten zwar deutlich mehr leistung, waren aber überproportional teurer... sprich, sie haben, so sage ich das jetzt einfach mal, bei 2facher Leistung 3mal so viel gekostet...

so ein controller als funkgerät braucht doch ein bisschen strom. da würde ich schon was nehmen, was power hat.

meine BF schwört auf Ansmann, die gibts hin und wieder in größerer stückzahl recht preiswert z.b. bei Mediamarkt. ich persönlich setze gerne auf Varta oder Duracell.

lg, Anna

Schau mal im Internet ob es Akkus für deine Controller gibt. Hab ich bei meiner Xbox auch gemacht. Und besser für die umwelt ist es auch:)
Lg