Teure oder Billige Batterien kaufen?

3 Antworten

Billigbatterien kannst du für die Fernbedienung nehmen. Wenn du aber "echte Leistung" brauchst, z.B. in einem Fotoapparat, sind die billigen schneller leer, als du sie wechseln kannst...

Hi, kauf dir lieber die teureren, ich habe mir mal 20/Batterien für 3€ gekauft, alle waren nach ca.10 leer... Also lieber teurer, dafür leben sie länger

Schwer zu sagen. Manchmal sind die billigen genauso gut manchmal totaler Mist, meistens irgendwo dazwischen.