Wii Controller meldet sich immer ab und lässt sich nicht mehr anmelden?

1 Antwort

Was für ein Controller ist es denn? Das Gamepad oder eine Fernbedienung? Controller gehen automatisch aus wenn sie einige Minuten nicht benutzt werden.

Ältere Fernbedienungen laufen im Homebrew Channel auch nicht. Dann sollten sie allerdings auch nur ausgehen wenn du den startest, sonst hat es damit nichts zu tun.

Joku03
Fragesteller

Eine Fernbedienung (Wii Motion Plus)

WeinWasser  01.05.2016, 17:33
@Joku03

Wie gesagt. Controller gehen von alleine aus wenn du sie nicht benutzt oder wenn du ein Spiel spielst das mehrere Controller nicht unterstützt.