Frage von Joku03, 19

Wii Controller meldet sich immer ab und lässt sich nicht mehr anmelden?

Hallo, immer wenn ich Wii spiele meldet sich mein Controller ab und er blinkt nicht mehr. Ich habe dann den Stecker rausgezogen und dann mit der Sync. Taste den Controller rregistriert aber dann passiert das selbe. Batterien sind ausgetauscht und ich habe den Homebrew Channel installiert. Hat das damit was zu tun??? Weiß jemand wie der Controller dauerhaft angemeldet bleibt??? Danke im voraus

Antwort
von WeinWasser, 19

Was für ein Controller ist es denn? Das Gamepad oder eine Fernbedienung? Controller gehen automatisch aus wenn sie einige Minuten nicht benutzt werden.

Ältere Fernbedienungen laufen im Homebrew Channel auch nicht. Dann sollten sie allerdings auch nur ausgehen wenn du den startest, sonst hat es damit nichts zu tun.

Kommentar von Joku03 ,

Eine Fernbedienung (Wii Motion Plus)

Kommentar von WeinWasser ,

Wie gesagt. Controller gehen von alleine aus wenn du sie nicht benutzt oder wenn du ein Spiel spielst das mehrere Controller nicht unterstützt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community