Während des installieren vom homebrew Channel funktioniert der Controller nicht?

Der kontroller funktioniert gar nicht mehr

Mit ist aufgefallen ich hab den Motion Plus Controller benutzt jetzt funktioniert er nicht mehr also synchronisiert sich nicht mehr. Wie synchronisiert ihn wieder die 2 roten Knöpfe funktionieren nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zum Installieren von Mods wie HBC glaube ich nur eine Wii Fernbedienung benutzen, die älter ist. Du erkennst das daran, indem du hinten wo die Batterien sind, auf die Kappe guckst. Wenn da ein roter Button ist, ist es eine neue, wenn nicht eine alte.

Und was deine Ergänzung nach 45 Minuten betrifft: Schalte mal den Strom zur Wii ab und nehm mal die Batterien der Wii FB raus und wieder rein.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shadowcraft0
Fragesteller

ja ahbs geschaft danke