Kann wii durch jailbreak D2X cIos kaputt gehen?

1 Antwort

Jain - in 99% aller Fälle passiert nichts. Sollten jedoch bei der Installation Komplikationen auftreten (z.B. Stromausfall), dann kann die Wii ein hübscher Ziegelstein werden. Dies ist aber eben höhere Gewalt, da können die Programme nichts für.

Also Fazit: Ja, die Konsole kann kaputt gehen. Dies ist aber so unwahrscheinlich, dass du dir keine Sorgen machen musst.

LeNideee  28.01.2023, 21:13

Was passirt wen man bei der Installation vom d2x den usb stick zieht

Weil es bei mir gefrezzt ist