Boot Mii statt wii menü?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teste ob:
- in Boot2 installiert (Systemboot)
- SD Karte drin wo das Bootmii Verzeichnis drauf ist
- Auf SD Karte ist der Name und Pfad für Boot Mii korrekt geschrieben und eingeordnet
- In der bootmii.ini ist NICHT AUTOBOOT=SYSMENU drin (HBC)

Vielleicht hilft das als Anhlatspunkt(e) :)

Grüße!

Y4shiYT
Fragesteller

Ich kann boot 2 nicht installieren aber die wii ist nicht neu die wurde anfang 2009 gebaut und da steht bei boot mii halt bei letterbomb: BootMii: Can only installed as an ios The installed boot1 version prevents a boot2 install (-2) ich kann schon gut englich aber weis nicht was es heißen soll /:

Y4shiYT
Fragesteller

Ok danke aber hatte das aber bei nem freund am pc gemacht aber trotzdem vielen dank (: (bekomme am weinachten ein laptop dann werde ich es machen)

Chrisser75  15.12.2017, 10:16
@Y4shiYT

verstehe jetzt leider nicht was genau du meinst?

was hattest du bei nem freund am pc gemacht? in welchem bezug meinst du das?

VG

Y4shiYT
Fragesteller

ich meine das ich homebrew bootmii und ein paar andere homebrew app drauf getan habe halt habe den homebrew am pc von meinem freund installiert bekomme aber eh ein Laptop zu weinachten

Y4shiYT
Fragesteller

Aber trotzdem danke werde dann die Priiloader version nutzen (:

Chrisser75  20.12.2017, 08:30
@Y4shiYT

ja versuche es, das sollte so klappen. So habe ich es auch installiert.