Wii Cios 249 Installieren sicher? (Für USB Loader GX)

1 Antwort

Ich frage mich wo da dein Problem ist, wie es scheint kennts du dich schon ein bisschen aus. Um ein CIos zu installieren brauchst du nur einen WAD manger. Es gibt viele Wad manager. Ich empfehle "yawm-de" Das ist ein deutscher wad manager der einfach zu bedienen ist. Den lädst du einfach runter packst ihn dir auf dein Hombrewchannel und startest den, am Anfang wähltst du einfach "Ios 32 patchen" aus und nachdem der patch erfolgreich, war kannst du deine gewünschten IOS und Cios von deiner SD Karte aus installieren.

Dir da jetzt noch ein Video raus zu suchen bin ich zu faul. Aber ich denke du kennst google und kannst selber danach suchen. so schwer ist das nicht. Falls du doch noch Hilfe brauchst kannst du mich fragen. (ich selber hätte glaube auch noch ein video was ich selber mal gemacht habe, aber das müsste ich erst irgendwo hochladen. )