Frage von Joku03, 91

Wii Isos von USB Stick im USB Loader GX starten?

Hallo, ich habe mir eine Iso auf meinen USB Stick mit dem WBFS Manager gemacht. Wenn ich den USB Loader GX öffne erscheinen nur die Kanäle die auf der Wii installiert sind. Wie kann ich das Spiel öffnen??? DANKE im voraus

Antwort
von gamezocker123, 74

Es könnte auch einfach sein das deine ISO datei beschädigt ist und deshlab nciht erkannt wird, also von Sticks zu starten is eh nicht optimal, ich empfehle ne richtige USB festplatte, da passt auch mehr drauf.

Naja aber richtig formatiert hast du dein stick ja. Hast du denn auch alle richtigen IOS und cIOS gepatch/installiert die du brauchst für den USB loader?

Antwort
von Bene6465, 72

Vielleicht falscher usb slot oder der usb stick wird nicht erkannt oder mal einen anderen ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten