Usb Loader GX lädt Spiele von USB-Stick nicht?

1 Antwort

Du kannst es mal mit einem anderen USB stick versuchen oder einer anderen Formatierung, aber eigentlich ist das komisch, das es nicht mehr funktioniert wenn du nichts verändert hast, aber ein Update der Wii oder so hast du auch nicht gemacht oder? Sonst würde der USB loader gx ja nicht mehr starten ...

DubstepFan
Fragesteller

Hab kein Update gemacht. Hab jetzt den loader gelöscht und benutz einen anderem mit dem es ganz normal funktioniert