Wii Homebrew Channel USB Loader GX?

1 Antwort

Den Loader musst du nicht installieren.
(Übrigens ist meine PERSÖNLICHE EMPFEHLUNG der Wii-Flow-Loader)

Die Dateien machst du nur auf die SD-Karte nach Vorschrift und schon ist der Loader im Homebrew-Menü zum starten bereit.

Der WAD-Manager wird nur benötigt um die Festplatte korrekt zu formatieren.
Da empfehle ich dir aber auch den richtigen WAD-Manager für Windows

Edit: Mach auch den Loader Forwarder drauf, dann ist der Loader im Wii-Menü auch direkt aufrufbar.

Das INstallieren ist recht simpel und hier wird es Schritt für Schritt aufgeziegt:
http://forum.wii-homebrew.com/index.php/Thread/17128-WiiFlow-USB-Loader-Installieren-und-verwenden-Wii-und-vWii/