Wii homebrew und usb loader gx?

2 Antworten

Ich hatte homebrew auf meinem alten 3Ds, alles was damit zutun hat ist auf der SD Karte gespeichert und auf keinen Fall aktualisieren

bzw. wenn du’s sowieso neu machen willst guck erstmal ob es für die neue version dann diese Möglichkeiten gibt

Jusjus34
Fragesteller

Also ich hab jetzt die wii resettet und neu per letterbomb homebrewed weil ich jetzt 4.3 draufmachen konnte und soweit läuft alles ganz gut ich hoffe also dass jetzt die Festplatte funktioniert.

Niemals Updaten

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt