Frage von GuardianAngel18,

Wii Spiel auf USB Loader ziehen und spielen?!?

Hallo. Ich habe mir vor kurzem ein Wii spiel gedownloadet und möchte er jetzt gerne auf den USB Loader GX ziehen. Allerdings lässt sich dieser nicht öffnen und immer wenn ich versuche drauf zu klicken erscheint eine Meldung, in der steht, dass ich diesen Lokalen Datenträger formatieren muss, wodurch aber alle bisherigen Spiele gelöscht werden. Ich habe mir bereits die App "Back Up Manager" runtergeladen und konnte damit zwar das Spiel auf die Festplatte ziehen. Aber wenn ich diese dann an die Wii anschließe erscheint das Spiel nicht. Was kann ich machen?

Antwort von CPR69,

Das Laufwerk auf dem das Wii ISO sich befindet muss im Format WBFS formatiert sein. Wir nutzen einen USB Stick, aber letztlich ist es egal ob es sich um eine externe HD handelt oder ein USB Stick.

Lade Dir das Programm WBFS Manager 3.0 runter und nutze das zum formatieren und überspielen der Isos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community