Wii iso & Homebrew Dateien abspielen?

1 Antwort

Dafür benutzt du am besten den WiiBackupManager. Es reicht nicht, einfach ISO-Dateien auf eine Festplatte so kopieren. sie muss entsprechend formatiert werden. und der Index muss angelegt werden. Dafür den  WiiBackupManager

https://ngb.to/threads/644-Wii-Tut-Spiele-richtig-auf-die-USB-Festplatte-kopieren

Czinn
Fragesteller

Ok ja bin einen Schritt weiter. Hab zum Testen erstmal einen USB Stick formatiert und bin dabei eine .ISO darauf zu laden. Wie klappt das jetzt mit einem Homebrew Spiel, dass als .zip ( .bin .cover und andere Spieldateien sind darin) vorliegt. Und kann ich eine Partition auf meiner NTFS festplatte erstellen oder muss ich erst die komplette Platte neu formatieren und dann als Erstpartition WBFS nutzen?