Wie kann ich auf meiner Wii ISO Games spielen?

1 Antwort

warum kopierst du nicht einfach das originale wii spiel, das du natürlich besitzt?

einfach disk einschieben, das in ntfs formatierte usb-speichermedium an die wii anschließen (wie auf dem bild hier: http://goo.gl/S1nqlg), dann den usb-loader gx starten und anschließend auf der fernbedienung 'plus' (+) drücken.

das spiel wird auf das speichermedium kopiert und kann nach dem vorgang ohne die dvd gespielt werden.

Johannes8
Fragesteller

Ja mein usb-loader gx erkennt das spiel aber nicht wenn ich die ISO über USB abspiele.

Habe den usb-loader gx schon neu installiert und funktioniert noch nicht.

WAS TUN???

Johannes8
Fragesteller
@324254654

Ich habe es schon an mehreren ISO's getestet.

Von meiner super mario bros. Wii Disc.

Der usb-loader gx erkennt die ISO nach dem  ich sie auf einen USB Stick gepackt habe aber beim starten kommt ein schwarzer Screen und ich befinde mich danach wieder in dem Hombrew Hauptmenü.

Mein USB Stick ist in ntfs formatiert.

324254654  08.02.2016, 09:22

schick mir mal 'ne anfrage hier. ich helfe dir.

Johannes8
Fragesteller
@324254654

könnte es daran liegen das meine ISO in ntsc formatiert ist???

324254654  08.02.2016, 15:08

also lädst du dir die isos doch aus dem internet herunter? dann war das jetzt mein letzter kommentar. das ist illegal...