Wii Spiele im wbfs format?

3 Antworten

Moin du brauchst Wii Backup Manager und da ziehst du dann deine iSO bzw wbfs rein und gehst auf Transfer und packst sie da rein wo du sie haben möchtest hat bei mir super funktioniert

lukemeggi  11.02.2024, 23:05

Wo kann man die wbfs Datei runterladen ?

Welche Formate haben die Spiele denn jetzt und welche möchtest du spielen?

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Niklas707bender
Fragesteller

Ich habe noch keine Spiele installiert, weil ich nicht weiß wie ich sie dann umformatiere oder es sie eventuell im wbfs format bereits gibt. Und ist die Frage welche Spiele ich spielen möchte?

Nutze für diesen Zweck am besten den Wii Backup Manager: https://wiidatabase.de/downloads/pc-tools/wii-backup-manager/

Mit diesem kannst du deine Spiele (sowohl *.iso als auch *.wbfs Spiele) direkt auf deine Festplatte kopieren. Das Programm konvertiert Iso's automatisch in WBFS Dateien und kopiert diese in das passende Verzeichnis. Durch das Konvertieren wird gleichzeitig Speicherplatz gespart.