Dark Wii 4.3E?

1 Antwort

Finger weg davon! Mehr kann ich dir nicht empfehlen.

Du weißt gar nicht wie oft ich hier lese das Leute ihre Wii gebrickt haben, nur weil die so ein blödes dark theme auf ihrer Wii installieren wollten. Also das ist der häufigste Grund das eine Wii brickt. Installiere dir bloß kein Theme, dafür lohnt sich das Risko einfach nicht nur damit das Menü schwarz ist. Hole dir doch einfach ein anderes Theme für dein USB loader gx oder so, sieht genauso cool aus. Ist zumindestens besser als wenn du du nie wieder ein Bild von deiner WIi bekommst.
Aber musst du wissen, ich meine Google kann dir da auch bestimmt weiter helfen falls du es wirklich machen willst