Wii Homebrew Channel startet nicht korrekt?

2 Antworten

Programme im Homebrew Kanal werden auf einer SD Karte gespeichert. Ohne die SD Karte gibts auch keine Programme.

Am besten mal den Homebrew Channel neuinstallieren, Vermutlich ist vieleicht eine Datei beschädigt

Jbu001
Fragesteller

Ja, aber ist das schwer? Ich kenn mich da nicht aus. Das hat wer anderes für mich gemacht.

Keylap  28.07.2016, 14:00
@Jbu001

Eigentlich nicht :),

 Informiere dich etwas in Youtube und co,

 und in deiner wii sollte eine Naricht sein nennt sich glaub : Letterbomb die ist an sich nicht unwichtig.

Am besten Schau dir ein Parr Videos Darüber an :).

Keylap  28.07.2016, 14:03
@Jbu001

Nichts zu Danken falls du hilfe brauchst oder su meld dich :)

Skype : IKokosI

:)