Frage von Jbu001, 52

Wii Homebrew Channel startet nicht korrekt?

Letztens wollte ich das erste mal seit ungefähr 3 Jahren wieder Wii spielen. Ich wollte ganz gemütlichen den Homebrew Channel auf machen. Es startet, aber ich sehe nur das Wasser und die Blasen... Ich sehe keine Fenster wo ich meine Festplatte aufmachen und spielen kann.

Wenn mir wer helfen kann wäre das echt cool.

Antwort
von WeinWasser, 28

Programme im Homebrew Kanal werden auf einer SD Karte gespeichert. Ohne die SD Karte gibts auch keine Programme.

Antwort
von Keylap, 41

Am besten mal den Homebrew Channel neuinstallieren, Vermutlich ist vieleicht eine Datei beschädigt

Kommentar von Jbu001 ,

Ja, aber ist das schwer? Ich kenn mich da nicht aus. Das hat wer anderes für mich gemacht.

Kommentar von Keylap ,

Eigentlich nicht :),

 Informiere dich etwas in Youtube und co,

 und in deiner wii sollte eine Naricht sein nennt sich glaub : Letterbomb die ist an sich nicht unwichtig.

Am besten Schau dir ein Parr Videos Darüber an :).

Kommentar von Jbu001 ,

Mach ich, Danke ;)

Kommentar von Keylap ,

Nichts zu Danken falls du hilfe brauchst oder su meld dich :)

Skype : IKokosI

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten