Wii Hilfe - neogamma

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echt bei google findest du nichts O.o? Tja also das wundert mich dann schon, also erstmal brauch ich ein paar mehr Informationen um dir helfen zu können, welche Firmware hat deine Wii? Was für eine SD Karte benutzt du, es könnte sein das die Sd Karte einfach nicht erkannt wird, eventuell musst du sie Formatieren und wo auf der SD Karte hast du neogamma denn? es muss ja auch im richtigen Unterverzeichnis sein usw... Und wo wird denn angezeigt das die SD KArte leer wäre? Im Home Menü der Wii oder im Homebrew channel?

Ähm naja soviel dazu ohne mehr Infos könnte es viele Gründe haben. Aber ich würde dir auch nicht neogamma empfehlen da es auch eine viel bequemere Lösung gibt, man kann auch ganz einfach viele Spiele auf eine USB Festplatte kopieren und dann von der festplatte aus spielen mit hilfe eines USB loaders ohne erst immer eine Sicherheits kopie des Spiels machen zu müssen.

LG gamezocker

Habe es dann schon hinbekommen, aber danke für die Mühe :)

Hi. Ich brauche auch Hilfe. Es geht um Wii und neogamma Kann jemand uns helfen?

Es steht deutlich auf jedem Spiel hinten drauf das es Kopie geschützt ist ! Und das deine Wii kaputt gehen kann ! Also ich hoffe ich konnte helfen ! LG GeilGirli01

Ehm, in wie fern könntest du irgendwie helfen? Du kennst dich wie man merkt null aus. Aber das War ja nicht einmal meine frage