Spiele auf Wii U Homebrew laden/Geht der Homebrew noch?

2 Antworten

  1. Nein man muss die Spiele extra runterladen. Wie man sie installiert: http://gidbf.com
  2. Soviel ich weiss wird der Internet Browser nicht abgeschaltet. Der sollte da bleiben. Es gibt nen Weg wie man Homebrew ohne browser zu benutzen, der kostet aber
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach 1337er IQ + Level 29 auf GuteFrage
dZero0
Fragesteller

Ich find in Google nicht wie man die Spiele runterladet. Ich hab eine Viertel Stunde lang gesucht und nichts hilfreiches gefunden

1) Nein, natürlich kommt dies ohne illegaler Software und hier wird man auch nicht sagen, wie das geht.

2) Der Browser wird nach wie vor funktionieren.