Frage von EneBoom, 194

Kann man auf der Wii HOMEBREW installieren auf einer WII U um importierte Spiele zu spielen?

Hallo, ich weiß dass es bei einer Wii nicht so ist, es sei denn man installiert sich den Homebrew launcher. Und genau das wollte ich machen. Ich kann mir denken, dass es normal nicht gehen sollte, weshalb ich den Wii Homebrew auf meiner Wii u installieren möchte. Und jetzt zu meiner Frage: Geht das? Es ist ja keine richtige Wii sondern wenn man es genau nimmt nur ein Wii Emulator auf der Wii u..

Antwort
von 324254654, 162

ja, das geht. du benötigst allerdings ein spiel. welche spiele unterstützt werden, siehst du in der tabelle auf folgender seite:

http://wiiki.wii-homebrew.com/VWii

hast du eins davon?

Kommentar von EneBoom ,

Super Smash Bros Brawl, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community