Wii wurde initalisiert.. Ich bitte um Hilfe! (Homebrew, USB Loader)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, das heißt so viel wie, das deine Wii neu formatiert wurde und das bedeutet das der ganze softmod (also hombrew channel usw) gelöscht wurde. Um jetzt wieder die Spiele von der Festplatte spielen zu können müsstet du die Wii erneut hacken, einen anderen Weg gibt es nicht. Aber das ist gar nicht mal so schwer wenn man eine gute Anleitung hat. Ich habe damals auch einfach nur ein, zwei Toutrials geguckt und es hinbekommen. Mittlerweile hack ich sogar die Wii meiner Feunde. Ich helfe dir auch gerne weiter falls du deine Wii hacken willst.

Achja und wenn du wieder ein Hombrew channel hast dann richte doch am besten ein Passwort ein sodass andere nicht an deinen EInstellungen herum spieln können.

LG gamezocker ;-)

MeeeLiis
Fragesteller

Oh vielen vielen dank :) Wir haben die Wii jetzt einem Kollegen von uns gegeben der das jetzt für uns macht.