gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

Welche Feinstrumpfhosen sind die Besten?

gefragt von Chica111 am 19.01.2007 um 20:06 Uhr

Kaufe immer die Marke "Nur die" und ärgere mich über die Haltbarkeit. Nach dem 2. Mal tragen hat die Strumpfhose grundsätzlich Laufmaschen bzw. hässliche Fäden. Habe auch schon die ganz teuren Marken probiert und habe mich dann doppelt geärgert, als sie genauso schnell kaputt gegangen sind. Wer hat gute Erfahrungen mit einer Marke gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleidung (1511)
Schönheit (548)
Strumpfhosen (11)