Von welcher marke ist die beste strumpfhose?

5 Antworten

Es kann sein das Du auf diese Frage keine eindeutige Antwort erhalten wirst.

Die einen empfehlen absolute Markenprodukte namhafter Hersteller und andere werden auf Strumpfhosen von Modeketten verwisen.

Wiederum andere stehen auf Discounterware.

Ob nun Wool..., C &..., Ald... & Co., ...die Vielzahl ist vielfältig.

Eine gute Strumpfhose für einen selbst kann ein paar Euro kosten oder auch schon mal richtig ins Geld gehen.

Entscheidend wird auch der jeweilige Anlass zum Tragen einer Strumpfhose sein. Ist sie für den normalen Alltag oder für eine festliche Veranstaltung, Party oder gesellschaftlicher Anlass.

Meine Empfehlung, probiere eine Vielzahl für Dich aus und entscheide dann selbst.

Neben der Farbe und der den-Zahl können auch Muster und Materialzusammensetzung die Trageeigenschaften beeinflussen.

C&A halten sehr gut und passen mir am besten, da ich sehr schlank bin kann ich leider nicht jede Marke tragen. Dann gibt es für mich noch einige von Fibrotex die gut aussehen und haltbar sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wolford, Falke, Kunert, Calzedonia, Nur Die. Das sind die die ich als Mann am meisten trage.

Wolford und Falke sehen einfach nur gut aus. Von nur Die gibt es sehr haltbare Strumpfhosen die ich gerne im Sommer zur Short anziege. Calzedonia hat schöne Muster. Und ach ja, Adrian natürlich mit der Grating Strumpfhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub mir kauf dir einfach welche von C&A. Sind günstig und halten am besten. Hatte Puma Socken die teuer waren und bei denen kommen immer Löcher in die Socken.