Suche stabile Strumpfhose!

5 Antworten

Wenn Du etwas stabiles sucht, sieh' Dich mal im Ballettbedarf um. Ballettstrumpfhosen sind sehr stabil, aber auch meißtens etwas dicker und wärmer. Wenn es nicht stört und DU eh blickdichte Strumpfhosen bevorzugst liegts Du damit richtig. Ansonsten kann ich Dir die 45 DEN Stützsttrumpfhose von C&A empfehlen. Die ist nicht ganz blickdicht, sehr stabil und wenn Du sowieso viel läufst und stehst tust Du auch Deinen Venen noch etwas gutes. Ansonsten kann ich mich Jllla nur anschließen. Der Preis sagt gar nichts aus. Bei dünneren Strumpfhosen unter 30 DEN bin ich mit den Modellen von C&A sehr zufrieden die um die 5 EUR kosten. Aber auch bei Rosmann bekommt man für 1.59 EUR tolle 15 DEN STrumpfhosen mit akzeptabler Haltbarkeit. Aber je dünner, desto empfindlicher sind sie nun mal.

Ich kann dir eine kostengünstige haltbare Strumpfhose empfehlen. Die ist relativ robust. Sie stammt vom einem Discounter. Es ist die Suna Vital Wellness vom Pennymarkt. Sie ist eine Stützstrumpfhose in Stärke 40 den mit Baumwollzwickel und T-Hoschenteil. Die sitzt perfekt kostet nur 2,99 Euro. Gibt es in vielen Farben ab Größe 40. Außerdem hat die Strumpfhose einen tollen Glanz, der noch verstärkt wird, wenn man die Strumpfhose auf links anzieht. Falls du sie maal testest bitte ich um deine Meinung. Danke

die bringen meistens auch nichts. hatte schon welche im wert von 30 euro und sind genauso schnell kaputt gegangen wie die für 1,2 oder 3 euro. am besten kaufst du dir ganz viel günstige ;) LG JIlla122

hey :-)) ... ich schliesse mich an,bei wstf2000 ! die ballett-strumpfhosen sind da für ganz genau richtig!ich kaufe mein auch bei c&a,die 70 den 2 stück für 7 € ! die sind da auch ganz bequem weich und stabill.die gibt es auch in verschiedenen farben!

Auf jeden Fall blickdicht schau mal bei lieblingsstuecke.de