Zu Peter Pan Kostüm Strumpfhosen tragen ok?

Ich hab da eine Nylonstrumpfhose mit Blätteraufdruck.

So sieht die aus.

Welche Schuhe würdet ihr dazu tragen?

Als Schuhe Ballerinas?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht klasse aus! Und zu Peter Pan gehört eine Strumpfhose nunmal dazu 😉 eine einfache in dunkelgrün tuts auch, aber deine is schicker! Alternativ geht auch ne leggins

LG

Hatchinski
Fragesteller

Danke, ja die ziehe ich auch gerne an. Sieht echt schick aus.

Hatchinski
Fragesteller

Sollte man die Beine rasieren?

PinkBullet84  27.02.2020, 23:43
@Hatchinski

Bei ner Strumpfhose würde ich es machen,bei einer leggins muss es nicht unbedingt sein ...und danke für's Sternchen 😘

LG

Ja, würden wir auch dazu anziehen. Deine Strumpfhose sollte farblich dazu passen. Je nach dem, wo wir feiern, würden ich eine grüne Fein- oder Strickstrumpfhose, evtl. auch kombiniert auswählen. Auch deine Blätterstrumpfhose sollte farblich dazu passen. Auch meine Söhne, meine Tochter und Mann würden es mit Strumpfhosen bekommen und diese dazu anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hatchinski
Fragesteller

Feinstrumpfhose sieht meistens irgendwie besser aus.:)

Ja, eine Strumpfhose kannst du dazu anziehen. Wir, mein Mann, meine Söhne und ich, ziehen auch Strumpfhosen zum Kostüm an, wie Pirat, Prinz,Prinzessin,... Und ich finde, zu einem Peter Pan Kostüm gehört eine Strumpfhose dazu.

Welche Farbe hat deine Strumpfhose denn - sollte schon zu grün passen. Wenn es dich stört, dass man den Zwickel/die Nähte sieht, ziehe doch eine farblich passende Shorts oder einen Body drüber an. Alternativ kannst du dazu eine grüne Strickstrumpfhose anziehen, damit ist man gut angezogen, wenn mal was hochrutscht.Bei historischen Umzügen sieht man es häufig und es sieht nicht schlecht aus - die Jungs/Männer.. sind damit gut angezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hatchinski
Fragesteller

Ich kann mal ein Bild machen.

Hatchinski
Fragesteller

Ja eine Strumpfhose ist auf jeden Fall schöner, als eine Jogginghose oder so

Ja, sieht gut aus! Eine grüne oder hellbraune Strumpfhose dazu wäre auch ok.

Natürlich mit den Blättern dran. Optional unter dem jetzigen Teil noch eine hellbraune Feinstrumpfhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hatchinski
Fragesteller

Ja das könnte auch gut aussehen

Ja, sieht gut aus. Du kannst aber auch eine einfarbig grüne blickdichte Strumpfhose drunter ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hatchinski
Fragesteller

Ja das geht auch. Hab ich auch was da.