ZEHENFREIE PEEPTOE STRUMPFHOSE ...?!

2 Antworten

bei galeria kaufhof gibt es die auch ;)

sonst versuch einfach, die naht so weit unter die zehen zu schieben wie möglich. kommt drauf an wie groß das loch vorne ist, fällt das dann nicht auf. ansonsten guck doch mal nach leggins in hautfarbe (durchsichtig) lg schrabbi

Wieso kannst du da schlecht eine normale Strumpfhose anziehen? Es ist doch viel angenehmer mit der Strumpfhose als ohne, dann kriegt man auch schneller Blasen, weil der Fuß im Schuh ja reibt und mit der Strumpfhose rutscht man ja förmlich in den Schuh :D