Suche Strickstrumpfhose?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hast du denn geschaut? Strickstrumpfhosen für Teens und Erwachsenen gibt es doch online wie im stationären Handel zu kaufen.

Tchibo hat immer wieder welcher für Teen boys and girls bisGröße 176 im Angebot, die zum Teil auch Erwachsene passen. Bei Amazon oder Shima socks gibt es Herrenstrumpfhosen mit Eingriff zu kaufen.

https://www.amazon.de/Weri-Spezials-Herrenstrumpfhose-modischen-praktischen/dp/B08GFCZQCF/ref=sr_1_32?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2SYJPMZ6MH70N&keywords=weri+spezials&qid=1702985946&sprefix=werispezilas%2Caps%2C147&sr=8-32

Bild zum Beitrag

  • auch mit Wolle:

https://www.amazon.de/Weri-Spezials-Herrenstrumpfhosen-Eingriff-Anthrazit/dp/B0CHYW8GM2/ref=sr_1_35?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2SYJPMZ6MH70N&keywords=weri+spezials&qid=1702985946&sprefix=werispezilas%2Caps%2C147&sr=8-35

Bild zum Beitrag

  • auch als Baumwollstützstrumpfhose gibt es von compressana welche für Damen und Herren:

Bild zum Beitrag

= ohne Eingriff.

Im stationären Handel findet man keine mehr mit Eingriff (jedenfalls habe ich dort lange keine mehr gesehen). Wie Compressana es bei der Strumpfhose zeigt, wird ist diese als unisex Strumpfhose angeboten und hat daher keinen Eingriff. Das gilt folglich auch für die anderen Strickstrumpfhosen. Braucht man einen Eingriff überhaupt? Viele Unterhosen für Herren haben keinen mehr und die Strumpfhosen für Jungs haben meist auch keinen. Der Eingriff bei Strumpfhosen ist eine Marketing Idee, die sich bei Strumpfhosen nicht durchgesetzt hat - denn die Herrenstrumpfhosen und Strumpfhosen für Jungen ohne einen Eingriff sind schon immer günstiger als die mit Eingriff. Warum denn dann eine mit Eingriff kaufen? Zumal die ohne Eingriff können alle anziehen. Das heißt der Bruder kann die Strumpfhose die Schwester vererben oder umgekehrt bzw beide können die anziehen. Oder wenn die Größen stimmen, können Mann und Frau die Strumpfhosen beide anziehen. Theoretisch die mit Eingriff auch Frauen - aber welchen Sinn hätte das.

Im Fachgeschäften wird man beraten und für meine Teen boys haben wir dort immer passende Strickstrumpfhosen bekommen. Auch für meinen Mann und für mich haben wir zum Beispiel bei wolford, mit einer sehr guten und offenen Beratung, schöne Strumpfhosen für ihn gefunden. Waren reduziert immer noch nicht billig, aber die Passform und das Tragegefühl ist sehr gut, Und die Strumpfhosen sehen gut an ihm aus. Die Beratung der Verkäuferin war wie gesagt sehr zuvorkommend und sie meinte noch, dass mein Mann nicht der erste Kunde sei, der dort Strumpfhosen für sich ausgesucht und gekauft hat oder es gäbe auch Frauen für den Mann welche gekauft haben.

Strumpfhosen sind unisex - wer keinen Eingriff braucht, kann welche ohne kaufen. Mein Mann hat auch welche mit Eingriff, diesen nutzt er aber praktisch gar nicht, genau wie die Jungs nicht.

Man muss nur die für sich richtige Größe finden und da ist eine Beratung zumindest anfangs sehr gut. Denn die Größe kann bei jeden Hersteller oder auch von Material/Strickart her selbst beim gleichen Hersteller etwas unterschiedlich ausfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Jetzt in der kühleren Jahreszeit (Dezember), ist das saisonale Angebot an Strickstrumpfhose doch eher recht groß. Selbst die großen Discounter haben die im Angebot oder Supermärkte. In Fachgeschäfte oder in den Strumpfwaren-Abteilungen der Modegeschäfte ist das Angebot in dieser Jahreszeit größer als im Rest des Jahres. Und je nach Körperbau können die großen Kinder-/Teen Strumpfhosen Größen für Girls und Boys auch Erwachsene passen. Auch online ist das Angebot an der von dir gesuchten Strickstrumpfhose ganzjährig vorhanden.

Ich/wir habe/haben für meine Söhne, für mein Mann und mich noch keine Probleme gehabt solche Strickstrumpfhosen zu finden, wobei wir auch andere haben. In unsere Stammgeschäft/ in Fachabteilungen/-Geschäften können wir Strickstrumpfhosen zum Teil auch anprobieren. So finden wir immer die richtigen Strumpfhosen.

Und wenn du online stöberst und in Geschäften nachfragst, wirst du sicherlich die richtige Strickstrumpfhose für dich finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau einfach mal in Geschäften nach Strumpfhosen.

Online einfach mal bei Ebay oder Amazon schauen.

Dort findest du bestimmt was.

Eigentlich findest du diese Strumpfhosen in jeder Drogerie und in sehr vielen Supermärkten. Auch bei Tchibo und allen Kaufhäusern, Takko, Kik usw.

Gefühlt also überall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei DM gibt es von der Eigenmarke sehr gute und günstige Strickstrumpfhosen aus Biobaumwolle. Die sind sehr bequem, warm und auch noch günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung