Ist euch die Marke von Unterhosen wichtig?

12 Antworten

In gewisser Weise ja, denn ich will, dass sie nachhaltig produziert werden, dass sie fair gehandelt werden, dass sie lange halten und nicht allzu blöd aussehen. Da gibt
es eine ganze Reihe von Unterhosen, die für mich schon wegfallen.

Sauber muss sie sein und halten muss sie, ich will nicht alle halbe Jahr mich drum kümmern müssen.

Die Marke ist mir vom Grundsatz her vollkommen egal, wichtig ist:

  • Tragekomfort = gute Schnittform
  • passend ausgeformtes Suspensorium = gute Schnittform
  • gute Qualität = lange haltbar
  • optisch schön

Ich habe mir daher schon sehr viele Unterhosen angesehen und einige getestet. Die meisten, insbesondere Noname Produkte scheitern daran, dass sie meistens entweder kein oder ein so schlecht geformtes Suspensorium haben das mein Penis darin nicht an seinem Platz gehalten wird. Selbst bei Puma und Diesel Trunks war kein Halt für meine Genitialien gegeben. Daher bin ich zunächst bei Calvin Klein gelandet und inzwischen bei Nike Trunks, diese sitzen bei mir perfekt und halten alles an seinem Platz. Mein derzeitiger Eindruck ist, das die Nike Trunks auch Qualitativ länger halten als CK.

Ich lege bei der Unterwäsche großen Wert auf Qualität in Tragekomfort und Haltbarkeit.

Damit habe ich die besten Erfahrungen mit Slip-Briefs von Schiesser gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich M/18 trage nur CK, Nike, Tommy und ab und zu Uomo weil die mir am besten passen Marke an sich ist mir nicht so wichtig aber Qualität und das führt dazu das ich zu 90% CK Unterhosen trage und zB Jacke von Wellensteyn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung