Welche Unterhosenmarke Herren?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Andere, und zwar... 61%
Calvin Klein 19%
Nike 11%
Puma 6%
Adidas 3%
Ellesse 0%
Hollister 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere, und zwar...

Schon wegen des Namens Bruno Banani. Das klingt auf alle Fälle vielversprechender als „Klein“.

Nike

Ich bin von Calvin Klein Trunks auf Nike Trunks umgestiegen.Vor fast 3 Jahren habe ich zu diesen Nike Trunks (Zalando) gewechselt. Hierbei ist das Suspensorium optimal für meine Genitialien geformt so das diese gut an ihrem Platz gehalten werden. Somit sind sie sehr bequem und sehen zudem gut aus. Nach fast 3 Jahren sind noch keinerlei Verschleißerscheiniungen zu sehen, ich habe sie daher wieder gekauft und kann sie dir sehr empfhlen. Diese fallen jedoch recht weit aus, bestelle sie daher eine Nummer kleiner.

PS Da auch du damit sehr zufrieden bist, solltest du dabei bleiben.

Andere, und zwar...

Ich mag "Marken", die nicht Kinder in Fernost ausbeuten und für überteuertes Geld ihre Klamotten an willige Kundschaft verhökern. Und wenn sie dann noch nachhaltig arbeiten... super!

Deswegen Bluebuck, 108 Degrees, Kleiderhelden,...

Andere, und zwar...

Slips mit Eingriff von Schiesser 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere, und zwar...

Egal. Am besten was gut sitzt und sich nicht über den Tisch ziehen lassen

Ansonsten Boss oder Anıt Underwear