Jungs was tragt ihr zuhause?

6 Antworten

Naja also es ist schon lost nur unterhose

Ich immer socken, hose, unterhose und tshirt. Halt jogginghose und evtl. Nd mehr so schickes tshirt

Aber wenn kumpels oder so kommen und raus wollen stehe ich nd nur in unterhose da, oder einkaufen, oder sonstwas. Man muss theoretisch nur in schuhe und ist fertig

Jungs was tragt ihr zuhause?

Jeans, Socken, Unterwäsche und Tshirt normal fast immer. Wenn es kalt ist auch mal Pullover.

was sagen eure Eltern dazu.

Denen ist das egal. Die Wohnen auch 380 km von mir entfernt.

Bitte schreibt auch euer Alter dazu Danke

Ich bin 31 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normale Sachen halt Hose,T-Shirt, Unterhose, Socken.

Wenn ich zu Hause in Unterhose rumlaufe, juckt das meine Eltern eher weniger (macht meine große Schwester auch so da juckt sie es auch nich). M14

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ziehe wenn ich nach hause komme meist kleidung aus, weil ich mit meiner freundin fkk liebe! haben auch nur selten unterwäsche an .

im sommer an fkk stranden und in thermen ganzjährig

Eigentlich immer das was ich mir morgens angezogen habe. Also Boxershorts, Hose und T-Shirt/Pulli. Manchmal ziehe ich auch zuhause eine Jogginghose an

Lg (m,15)