Tragt ihr Jungs Jogginghosen mit oder ohne Unterhose?

15 Antworten

Hallo,

Wenn ich Jogginghosen anziehe, dann nur mit Unterhose drunter.

Denn wenn ich einen Steifen bekomme, würde das ja jeder sehen, und das wäre dann richtig peinlich.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

ich trag jogginghosen nur im aussenbereich, dann aber ohne was drunter; zum einen ist sie dann schneller wieder abgelegt wenn man wieder zuhaus ist, und zum anderen ist es so angenehmer, penis und hoden suchen sich selbst schon den optimalen platz - und wenn durch die eigenbewegung mein gehänge unkontrollirt von links nach rechts schleckert oder ich einen ständer bekomme, na und..sieht man das eben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich trage nur zu Hause Jogginghosen da es für mich Freizeitkleidung zum "rumlümmeln" ist. Ganz selten mal zu sportlichen Aktivitäten. Aber wenn ich Jogginghosen anziehe dann immer mit Unterhose/Boxershort darunter. Dabei geht es doch um die Hygiene. Ohne Unterhose/Boxershort müsstest du ja die Jogginghose täglich wechseln da man es ja bei Unterhosen/Boxershorts auch macht. Verschwitzt oder "Bremsspur" drin ist dann ja unhygienisch und unangenehm zwecks Geruchsbildung. Da hilft dann auch auslüften nicht. Dabei ist es egal welche Art von Hose, ich trage immer Unterhose/Boxershort drunter. Ausnahme ist der Schlafanzug, aber weil es dann einfach zu warm drunter ist und das beste Stück zu warm wird. Der Schlafanzug wird dann aber regelmäßig gewechselt, davon habe ich genügend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage zu Hause keine drunter, wenn ich draussen bin enge Boxer, oder String unter Jogginghosen beim Sport. Ohne habe ich eine Dauererregung wenn der Stoff bei jeder Bewegung an der Eichel reibt und das ist manchmal peinlich.

Ich trage eigentlich alles mögliche unter der Jogginghose, von gar nix bis hin zu "ausgefallener" Unterwäsche :D

Das schwangt bei mir einfach frei nach Laune :)

Nur wenn ich bei jemanden zu Besuch bin/Besuch habe, dann trage ich zumindest streng was ängeres drunter, da man meinen lörres sonst doch echt zu sehr sieht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung