Jogginghose ohne Unterhose tragen ?

Ist der penis gut sichtbar und wenn ja ist es eurer meinung nach schlimm? - (Freizeit, Mode, Style)

7 Antworten

Zuhause: Ja, klar mache ich auch immer

Draußen: Mich würde es nicht stören aber es kann zu peinlichen Situationen führen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss jeder selber wissen! Bequemer ist es auf jedenfall! Hygiene ist selbstverständlich! Ausserdem gibt es für die Damen Slipeinlagen! Die kann man wunderbar als unterbux ersetzen! Ich finds genial! Allerdings wirds im Winter etwas frostig! 🤭

Ich würde es nicht machen
Ist ja auch nicht schlimm Unterwäsche zu tragen oder?
Aber wenn es für dich bequemer ist dann tue es

Ich denke mal das ist eine Sache die jeder für sich selber entscheiden muß.

würd ich nicht machen :D

mikesch1307
Fragesteller

Wieso ?