Warum tragen Jugendliche Jogginghose?

14 Antworten

Das war in den 90er Jahren zu meiner Schulzeit definitiv auch schon so. Generell waren die 90er Jahre modemäßig eine Katastrophe. Die heutige Mode ist ja schon für Männer extrem hässlich (vor allem die viel zu langen und schlabberigen kurzen Hosen), aber in den 90er Jahren war das alles noch viel extremer. Da saßen die Hosen noch weiter unten und waren XXXXL geschnitten. Sogar T-Shirts waren so lang, dass sie den Unterarm erreichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage selber nur Jogginghosen, ich finde solange es mir persönlich gefällt ist doch alles gut, ich schade damit ja niemand anders nur weil ich eine Jogginghose trage 😅 Aber zu deiner Frage, ich trage sie zum einem natürlich auch wegen dem Komfort aber auch weil ich die Jogginghosen von mir schön finde und man sie gut mit anderen Kleidungsstücken kombinieren kann :)

Ich trag zwar nur auf der Couch Jogginghosen, aber ist doch offensichtlich, dass die einfach bequem sind. Auch wenn ich denke, dass Stoffhosen fast genauso bequem sind, aber ist halt so.

Was du gegen Umhängetaschen hast versteh ich aber nicht, außer wir verstehen darunter verschiedene Dinge. Ich find die sehen sehr gut aus, wesentlich stilvoller als jeder Rucksack.

An kühlen Tagen bevorzuge ich meine Einteiligen Jogginganzüge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung