Mädchen Jogginghose als Junge?

Bitte mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, nur Mädchen 56%
Wenn es sein muss… 26%
Würde klasse aussehen 19%

8 Antworten

Wenn es sein muss…

Natürlich KANNST du das. Aber kannst du auch mit den Kommentaren und Sprüchen umgehen, die dann kommen werden? Je nachdem, wo du dich aufhältst, gibt es auch direkt eins auf die Nase.

Aber wenn dich das alles nicht stört, kannst du das Ding natürlich anziehen.

Harrisonville  17.08.2021, 02:50

Imagine du erlebst Gewalt weil du eine "Mädchenhose" trägst 🤡🤡

Ist eine ganz normale Jogginghose mit etwas höherem Bund. Sonst unterscheiden sie sich nicht viel von Modellen für Jungs. Ich wüsste also nicht, was dagegen sprechen sollte.

Man sollte generell keine Jogginghose in der Öffentlichkeit tragen.

Nein, nur Mädchen

Du kannst tragen, was du willst, aber gesellschaftlich ist diese Jogginghose eher für das weibliche Geschlecht geschnitten.

curryschnecke
Fragesteller

Meinst du? Ist ja keine Leggings

Nein, nur Mädchen

Kannst du natürlich machen ist aber eher für mädchen