Warum rasten alle Mädchen immer aus wenn ein Junge nh graue Jogginghose an hat 😂😂?

5 Antworten

Man sieht da wohl was zwischen den Beinen, aber ich finde Jogginghosen als normale Kleidung nicht attraktiv und Abdrücke von bestimmten Dingen sieht man auch bei anderen Hosen, finde ich aber eh nicht sexy oder so

Meinst du positiv oder negativ durchdrehen?

Mich stören graue Klamotten deswegen, weil ich grau einfach grässlich finde.

LG Lisa

Keine Ahnung, ich finde Jogginghosen unvorteilhaft und ziehe sie dessen nur für den Freizeitbereich an.

Genau kann ich das nicht sagen, da ich keinerlei Interesse an Jungs habe.

Denke aber mal das die meisten es einfach attraktiv finden. :)

Habe ich nichts von mit bekommen, wird wohl nicht nur daran liegen 😂