Was hat es mit der grauen Jogginghose auf sich?

4 Antworten

Es soll manche Frauen (oder Mädchen) geben, die auf graue Jogginghosen stehen, weil sich dort, hin und wieder, der Penis recht gut sichtbar abzeichnet.

Ich persönlich kann dem nichts abgewinnen, ich finde es unsagbar unattraktiv Jogginghosen außerhalb des Hauses zu tragen.

Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass sie den schlechten Ruf von Jogginghosen meint - aber ich denke eher nicht, dann hätte sie wahrscheinlich nicht explizit "graue Jogginghose" gesagt.

Krims898
Fragesteller

Ja, ich kann dem absolut zustimmen. Ich finde es selbst als Junge auch nicht gut, Ausser haus Jogginghosen zu tragen

Lg

Vz5cupra  20.10.2023, 16:22

Krass das ich so unattraktiv für so viele bin

Die Tatsache, wieso solche Hosen allgemein in Verruf geraten sind, dürfte zwei Gründe haben:

Zum einen der Hauptgrund: Immer mehr trägt man sowas halt auch draussen in der Schule oder zu Anlässne, wo es schlichtweg nicht hingehört. Man geht damit Samstag Abend in die Clubs und und und. Hinzu kommt, dass man mit dieser Jogginhose ein gewisses Klischee verbindet: Eher Jungs mit Migrationshintergrund tragen sowas draussen. Eher die "Coolios" und so weiter.

Der zweite Grund dürfte die fehlende Differenzierung sein: Mit dem Ruf dieser Hose verbindet man dann auch die Träger, welche sie dort tragen, wo man sie halt sehr gerne tragen möchte: Daheim in der Wohnstube, um sich wohl zu fühlen. Dort ist es dann eben plötzlihc auch nicht mehr recht. Ziemlich schwachsinnig, wo eine Einstellung, aber sie ist leider nunmal da.

Krims898
Fragesteller

Wie in meiner Frage schon gesagt, trage ich Jogginghosen nur bei mir zu Hause, oder ganz selten auch mal bei Freunden, aber nie draußen. Erst recht nicht in der Schule

Bin da der gleichen meinung

Ich hab gehört Mädchen mögen graue Jogginghose sehr hahahha aber warum weiss ich auch nd das frag ich mich auch schon immer…

besonders die graue tech Fleece Hose von Nike. Ich habe die und es ist aber eig eine ganz normale Hose idk 😂

Krims898
Fragesteller

Hm. Mir ist weder wichtig was Mädchen von meiner Hose halten, als auch ob es eine Markenhose ist oder nicht xD
Aber danke für deine Antwort

Graue Jogginghosen sind der Inbegriff des Nicht-Styles, sozusagen Nicht-Hosen.