Warum finden so viele Mädchen graue Jogginghosen an Jungs so schön?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich denke, das liegt daran, dass man bei grauen Joggingshosen am Schritt ziemlich viel erkennen kann 😂

zDxstance  17.10.2022, 18:45

Wenn das wirklich so ist dann ist es ja eigentlich traurig

zDxstance  17.10.2022, 18:48

Ich feier es bei mädchen auch das die Leggins tragen weil da sieht man den Arsch gut durch

Die Mädchen wollen damit signalisieren, dass sie nicht die Farbe der Hose, sondern den Inhalt der Jogginghose anreizend finden. Weil es junge Mädchen sind, dürfen sie das natürlich nicht so deutlich sagen, daher täuschen sie Interesse an der Hose vor.

Geschmäcker sind verschieden. Ich finde Jogginghosen egal in welcher Farbe relativ assi

OGgamer  18.11.2022, 22:10

Genau den Kommentar habe ich gesucht. Ich küss dein Herz

Da sieht man halt häufig „etwas“ ziemlich gut durch😂

zDxstance  17.10.2022, 18:46

Und ihr findet es geil wenn man den Schritt sieht?

zDxstance  17.10.2022, 18:53

Btw Feier es auch wenn mädchen Leggins tragen. Da sieht man den Arsch gut durch