Jeans oder Jogginghose bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Jeans 57%
Jogginghose 43%

12 Antworten

Jogginghose

Jogginghose beste, aber Jeans würde bei den meisten auch nicht schlecht aussehen

Hallo,

das kommt auch immer auf die Situation.

Jeans beim Sport finde ich übertrieben und unpassend. In der Schule, im Büro oder in der Disco dagegen finde ich Jogginghosen unpassend.

AstridDerPu

Jogginghose

Jogginghosen die zu eng sitzen sind aber nicht mehr schön. Außerdem finde ich breite, hellblaue Jeans total schön. :)

Jeans

Aber nur für zu Hause, zum Arbeiten! In der Öffentlichkeit trage ich Hosen mit Naht innen oder Anzug. Zum Entspannen habe ich weite und bequeme Eurythmiekleider. Jogginghose finde ich häßlich und möchte meine Mitmenschen mit ihr nicht belästigen. Da es gesünder ist zu wandern, als zu rennen, brauchen wir sie nicht.

Jeans

Jeans Zuhause oder bei weggehen (Party etc.)

Jogginghose nur wenn krank oder Sport

Arbeitshose zum Arbeiten